banner10
Neuesten Produkte
  • Solarwasserpumpe

    SF1280-30 12V 12LPM Edelstahl versenkbare Solarwasserpumpe

    STARFLO neue Design versenkbare Solarwasserpumpe Lesen Sie mehr +
  • Bilgepumpe 12V

    Neue 2000GPH manuelle Bilgenpumpe

    Regel 2000 Bilgenpumpe Handbuch für Boot STARFLO Marine Lenzpumpen sind weit verbreitet in Schiffen oder Booten für Meerwasser, Korrosionsbeständigkeit, herzlich willkommen von Fischzüchtern! Pumpe und Schalter sind allein stehend, es ist leicht (2-3KG), effizient, wassergekühlt Motoren für lange Lebensdauer, mit Anti-Airlock-Design und Feuchtigkeit feste Dichtungen, Marine blockiert Verdrahtung, einfache Bedienung. Kann direkt an die Batterie angeschlossen werden. Nicht-automatische Lenzpumpen bieten traditionellen Betrieb durch einen Schwimmer oder Panel-Schalter aktiviert. Das Entfernen der Motorpatrone ermöglicht eine einfache Reinigung von Schmutzfänger und Laufrad, falls die Pumpe durch Schmutz verstopft ist. Elektrische Tauchpumpen sind bei weitem die beliebteste Art von elektrischen Bilgepumpen, Tauchmotoren geben sehr hohe Leistungen und sind kostengünstig, haben eine geringe Amperezahl und sind einfach zu installieren. Sie sind so konstruiert, dass sie in den untersten Teil der Bilge passen und nur die Abflussrohrarbeit und die Stromversorgung erfordern. Kann auch in anderen Anwendungen wie Flusswasser übertragen werden, zusammen mit Solarpanel oder Batterie arbeiten. Maße EIGENSCHAFTEN Lenzpumpe ist populärer Gebrauch für Marine, Boot, Wohnmobil, Wohnmobil, industriell,etc. Hochleistungsmotoren mit Edelstahlwellen und robusten Thermoplastkörpern. Völlig untertauchbar und Zündung geschützt. Zu allen bestehenden Sicherheitsstandards. Wassergekühlte Motoren für lange Lebensdauer, mit Anti-Airlock-Design und feuchtigkeitsdichten Dichtungen. Schnappverschluss-Siebboden für einfache Montage und Demontage und leiser, vibrationsfreier Betrieb Enthält ein umfassendes Benutzerhandbuch mit Installationsanweisungen TECHNISCHE DATEN Modell: SFBP2000-12 Fließgeschwindigkeit: 2000GPH Spannung: 12V / 24V DC Außer 2000GPH gibt es 500GPH, 750GPH, 1100GPH, 1500GPH, 2000GPH, 3000GPH, 3700GPH und andere. Willkommen für die Anfrage! Lesen Sie mehr +
Produkte
  • Neue 2000GPH manuelle Bilgenpumpe Bilgepumpe 12V
    Regel 2000 Bilgenpumpe Handbuch für Boot STARFLO Marine Lenzpumpen sind weit verbreitet in Schiffen oder Booten für Meerwasser, Korrosionsbeständigkeit, herzlich willkommen von Fischzüchtern! Pumpe und Schalter sind allein stehend, es ist leicht (2-3KG), effizient, wassergekühlt Motoren für lange Lebensdauer, mit Anti-Airlock-Design und Feuchtigkeit feste Dichtungen, Marine blockiert Verdrahtung, einfache Bedienung. Kann direkt an die Batterie angeschlossen werden. Nicht-automatische Lenzpumpen bieten traditionellen Betrieb durch einen Schwimmer oder Panel-Schalter aktiviert. Das Entfernen der Motorpatrone ermöglicht eine einfache Reinigung von Schmutzfänger und Laufrad, falls die Pumpe durch Schmutz verstopft ist. Elektrische Tauchpumpen sind bei weitem die beliebteste Art von elektrischen Bilgepumpen, Tauchmotoren geben sehr hohe Leistungen und sind kostengünstig, haben eine geringe Amperezahl und sind einfach zu installieren. Sie sind so konstruiert, dass sie in den untersten Teil der Bilge passen und nur die Abflussrohrarbeit und die Stromversorgung erfordern. Kann auch in anderen Anwendungen wie Flusswasser übertragen werden, zusammen mit Solarpanel oder Batterie arbeiten. Maße EIGENSCHAFTEN Lenzpumpe ist populärer Gebrauch für Marine, Boot, Wohnmobil, Wohnmobil, industriell,etc. Hochleistungsmotoren mit Edelstahlwellen und robusten Thermoplastkörpern. Völlig untertauchbar und Zündung geschützt. Zu allen bestehenden Sicherheitsstandards. Wassergekühlte Motoren für lange Lebensdauer, mit Anti-Airlock-Design und feuchtigkeitsdichten Dichtungen. Schnappverschluss-Siebboden für einfache Montage und Demontage und leiser, vibrationsfreier Betrieb Enthält ein umfassendes Benutzerhandbuch mit Installationsanweisungen TECHNISCHE DATEN Modell: SFBP2000-12 Fließgeschwindigkeit: 2000GPH Spannung: 12V / 24V DC Außer 2000GPH gibt es 500GPH, 750GPH, 1100GPH, 1500GPH, 2000GPH, 3000GPH, 3700GPH und andere. Willkommen für die Anfrage!
    Lesen Sie mehr
  • 1100GPH 12V DC Marine automatische Bilge Pumpe für Boot Bilgepumpe Automatischer Schwimmerschalter
    Neue 1100GPH automatische Bilgenpumpen für kleine Boote TECHNISCHE DATEN Modell Fließrate Volt Strom Kopf Draht Outled Dia SFBPG1100-12 1100GPH 12V 3.8A 5,0M 100CM 29MM SFBPG1100-24 1100GPH 24V 2,0A 5,0M 100CM 29MM BESCHREIBUNG DasSTARFLOUntertauchbarAutomatische BilgenpumpenSind mit eingebautem elektronisch gesteuertem Reed-Sensor-System ausgestattet, um den vollautomatischen Betrieb einfach zu machen. Es ist kein separater Schwimmerschalter erforderlich und Relaisschleifenentwurf schützen die Pumpe gegen sofortigen Strom. Kein Stromverbrauch bis Pumpe einschaltet, wenn Wasser aufsteigt. (Automatische Bilgenpumpe) Alle (Auto) Bilge Pumps sind mit kompaktem, rost- und korrosionsgeschütztem Edelstahl-Schaft gebaut, hochschlagfestes und thermoplastisches ABS-Kunststoffgehäuse. High Flow: für den Einsatz von 22 Uhr bis 234 Uhr (1.32-14.04 Kubikmeter / Stunde) Kleine Größe, hohe Effizienz, niedriger Strom, um eine kleine Größe perfekte Kombination von hoher Durchfluss zu erreichen Völlig tauchfähig und zündungsgeschützt mit Anti-Airlock-Design und feuchtigkeitsdichten Dichtungen. Zu allen bestehenden Sicherheitsnormen. Snap-Lock-Siebbasis für einfache Montage und Demontage und stille, vibrationsfreien Lauf. Trocken laufen ohne Problem Wie eine Bilgepumpe funktioniert Automatische Bilgenpumpen mit eingebautem Schalter. Das Entfernen der Motorpatrone ermöglicht eine einfache Reinigung von Sieb und Laufrad für den Fall, dass die Pumpe mit Schmutz verstopft ist. Elektrische Tauchpumpen sind bei weitem die beliebteste Art von elektrischen Bilge Pumps, Submersibles geben sehr hohe Ausgänge, sind kostengünstig, haben einen geringen Verstärker und sind einfach zu installieren. Bilgepumpen sind so konstruiert, dass sie nur stehendes Wasser abgeben können. Sie sind nicht beabsichtigt, eine schnelle Anhäufung von Bordwasser aufgrund von rauem Wetter, Rumpfschaden und / oder anderen unsicher zu verhindern Navigationsbedingungen.
    Lesen Sie mehr
  • STARFLO 750 GPH beste Bilgenpumpe tragbare Lenzpumpe
    12V DC Tauchpumpe Bilge Pumpen technische Daten STARFLO Pumpen Tauchpumpe 12 Volt DC manuelle und automatische Bilgenwasser Pumpen wurden der Industrie-Standard für Jahrzehnte. die 12 Volt automatische EDV Ölwanne verwendeten Pumpen sind Becken entleeren , Pool deckt, Kellern, Garagen, Abstellräume, Ölwannen, Boote und andere Anwendungen für Versorgungsunternehmen. bietet hervorragende Qualität und Wert. Es ist wirtschaftlich Preise und konzipiert für kleine Boote. freuen Sie sich auf eine einfache saubere Snap Lock Sieb, Stille und erschütterungsfrei Betrieb, Anti-Airlock Schutz, kompakt, effizient langlebige motor, marine Grade blockiert, Verkabelung, Zündschutzart, kein Burn-out-Ausführung trocken und Rost und Korrosionsschutz, es ist die populäre Wahl für Bootsbesitzer gleichermaßen. Funktionen für die manuelle BILGE Pumpen 1. Pumpe und Schalter sind Stand-alone Produkte 2. Kompakt, effizient, langes Leben-Motoren 3. Neue Mercury-free-Float schaltet 4. Volt: 12 und 24 Volt Versionen 5. Einfach sauber Schnappverschluss Sieb Basen 6. Anti-Airlock Schutz 7. Exklusive Feuchtigkeit engen Dichtungen 8. Vollständig tauchfähig 9. Marine Grade blockiert Verdrahtung 10. Geräuscharm und erschütterungsfrei Betrieb DIMENSION Zeichnung für BILGE Pumpen
    Lesen Sie mehr
  • STARFLO 1100GPH elektrische kleine Bilgenpumpe Elektrische Bilgenpumpe
    12V 24V tragbare Bilge Pumpen für Boot technische Daten für BILGE Pumpe Merkmale und Vorteile , die Pumpe schaltet, wenn der Wasserspiegel steigt & abschaltet wenn Wasser ist entfernt wassergekühlte Motoren für eine lange Lebensdauer , mit anti-Luftschleuse Design und Feuchtigkeit engen Dichtungen. Ausgabe: bis zu 12,5 Gallonen pro Minute (750 Gallonen/Stunde). Max. Empfohlene Förderhöhe 2,5 m. Heavy-Duty-Motoren mit Edelstahlwellen und harten thermoplastischen stellen. beinhaltet umfassendes Benutzerhandbuch mit Installationsanleitung und Verkabelung Diagramm Absprung Sieb für einfache Reinigung Verbindungen: für 19mm (3/4 Zoll) Schlauch Bohrung. total Tauchpumpe und Zündung geschützt. kompakte Pumpe für kleinere Schiffe. harten Kunststoff-Körper. nur ein Jahr Garantie mit Schalttafel für Handbetätigung beinhaltet umfassendes Benutzerhandbuch mit Installationsanleitung und Verkabelung Diagramm Pumpe Pumpe Flüssigkeitstemperatur 110 ° C (43 ° C) Max verwendet werden können Grundieren Fähigkeiten nicht benötigt überflutet Absaugung nicht benötigt Power 3,0 Ampere max aktuelle Auslosung Max.Pressure Motor Typ Compact , effizient, führt lange Leben motor 18 AWG, 1 m lange führt Temperaturgrenzen 110° C (43° C) Max. Pflicht C Ycle intermittierende Spannung 12v/24v DIMENSION für BILGE Pumpen
    Lesen Sie mehr
  • 750GPH 12V DC Marine Bilgenpumpe Johnson Bilgepumpen
    750GPH automatische Bilge Pumpe für Boot STARFLO 750GPH automatische Lenzpumpe mit Schwimmerschalter, es nicht erforderlich, jede Schwimmerschalter zur Verwendung. Auch schaltet die Pumpe bei Wasserstand und schaltet bei entfernt. die Bilgenpumpe in der Regel im Boot verwendet Rümpfe / Bilgen, Köder Panzer, Teiche, Schwimmbäder, Thermen und andere Anwendungen wo musst du Wasser von zu entfernen. Hinweis: Diese Pumpen eignen sich für intermittierenden Gebrauch, nicht für den Dauereinsatz entwickelt Hinweis: Bilge und Belüfter Pumpen müssen niedriger sein als die Quelle des Wassers für Grundierung technische Daten für BILGE Pumpe die DIMENSION für 750GPH BILGE Pumpe Komposition für die Pumpe DETAILS
    Lesen Sie mehr
  • 600GPH 12V DC Marine Tankautomaten Regel Bilgenpumpe
    600GPH 12V DC Boot Bilge Pumpen verfügt über mehr Heavy-Duty-Motoren mit Edelstahlwellen und harten thermoplastischen stellen. total Tauchpumpe und Zündung geschützt. alle bestehenden Sicherheitsstandards. Wasser gekühlt Motoren für eine lange Lebensdauer, mit anti-Luftschleuse Design und Feuchtigkeit engen Dichtungen. Snap-Lock Sieb Basis für einfache Installation und Entfernung und leisen Vibrationen frei laufenden beinhaltet umfassendes Benutzerhandbuch mit Installation und Verkabelung Diagramm Produktbeschreibung STARFLO selbstansaugende Bilge Pumpe All-in-One Pump & Schwimmer-Schalter. Kein zusätzlicher Schwimmerschalter erforderlich. Pumpe schaltet bei Wasserstand steigt & abschaltet wenn Wasser entfernt wird. mit guter Qualität und bequem trinkbar, STARFLO Bilge Pumpe Exportschlager in die USA, Niederlande, Australien-Markt. technische Daten DIMENSION Zeichnung der MARINE BILGE Pumpen wie eine automatische BILGE Pumpen arbeiten? automatische Bilgepumpen mit eingebautem Schalter. Entfernung der motor Patrone ermöglicht einfache Reinigung der Schmutzfänger und Laufrad den Fall, dass die Pumpe mit Schmutz verstopft ist. Elektrische Tauchpumpen sind bei weitem die populärste Art der elektrischen Lenzpumpen, u-Boote sehr hohe Leistungen zu geben, sind kostengünstig, haben niedrige Amp zeichnen und sind einfach zu installieren. Lenzpumpen sind auf Auspuff stehendes Wasser nur ausgelegt. Sie sollen nicht an Bord schnelle Wasseransammlung durch rauhes Wetter, Rumpfschäden, und/oder anderen unsicheren nautischen Bedingungen zu verhindern.

    Tags :

    Bilgenpumpe
    Lesen Sie mehr
  • 12-Volt-Transfer Pumpe elektrische Öl Zapfsäulen 12V-Kraftstoff-Förderpumpe
    14 l/min Unterdruck elektrische Kraftstoffpumpe STARFLO Zahnradpumpen sind Verdrängerpumpen, Betrieb in beiden Richtungen. Sie können verwendet werden, um durchzuführen eine Vielzahl von Transfer Ölanwendungen (Don ' t USE für Benzin oder andere brennbaren Flüssigkeiten). Wir verwenden robuste Motoren, Edelstahl Stahlwellen und robuste Metallgetriebe. Unser harte Design bietet Leistung, die Sie sich jahrelang verlassen können.
    Lesen Sie mehr
  • STARFLO 14LPM 10A Öl Übertragung Zahnradpumpe Mini-Zahnradpumpe
    3.2GPM hydraulische Ausrüstung Pumpspender für schwere Maschinen Vorteile • Reversible selbstansaugende • kompakte Größe mit außergewöhnlichen Durchfluss (3.7GPM / 14,0 l/min) • leistungsstarke reversible Pumpen speziell entwickelt, um mit Ölen verwendet werden. Spezifikation Ports: 3/8" männlichen JIC Amps: 3.8A@12v - 2.0A@24v Flussrate: 3,7 GPM / 14,0 l/min selbst Grundieren: 5 Fuß (nasse Zahnräder) Lift: 15 Fuß Pumpengehäuse: Messing Zahnräder: Bronze Welle: Edelstahl Dichtung : Fluorelastomer Dichtlippe Motor: DC 12v oder 24v technische Daten TRANSFER Öl Pumpe DIMENSION Zeichnung Zusammensetzung DETAILS
    Lesen Sie mehr
  • Automatische Bilge Pumpe 600GPH 12V DC Bilgenpumpe
    Marine Self-priming Lenzpumpe mehr Funktionen für automatische LENZPUMPE All-in-One Pumpe & Schalter - erforderliche ohne Schwimmerschalter , die Pumpe schaltet, wenn der Wasserspiegel steigt & abschaltet wenn Wasser ist entfernt wassergekühlte Motoren für eine lange Lebensdauer , mit anti-Luftschleuse Design und Feuchtigkeit engen Dichtungen. Ausgabe: bis zu 12,5 Gallonen pro Minute (750 Gallonen/Stunde). Max. Empfohlene Förderhöhe 2,5 m. Heavy-Duty-Motoren mit Edelstahlwellen und harten thermoplastischen Körper. beinhaltet umfassendes Benutzerhandbuch mit Installationsanleitung und Verkabelung Diagramm Absprung Sieb für einfache Reinigung Verbindungen: für 19mm (3/4 Zoll) Schlauch für 600GPH & 750GPH trug, 29mm Hore Schlauch für 1100GPH total Tauchpumpe und Zündung geschützt. kompakte Pumpe für kleinere Schiffe. harten Kunststoff-Körper. nur ein Jahr Garantie mit Schalttafel für Handbetätigung beinhaltet umfassendes Benutzerhandbuch mit Installationsanleitung und Verkabelung Diagramm verwendet werden können WEITERE Anwendung in der Regel verwendet in Boot Rümpfe / Bilgen Köder Panzer Teiche, Pools, Whirlpools andere Anwendungen wo musst du entfernen Wasser aus Hinweis: Diese Pumpen eignen sich für intermittierenden Gebrauch, nicht für den Dauereinsatz entwickelt Hinweis: Bilge und Belüfter Pumpen müssen niedriger sein als die Quelle des Wassers für Grundierung technische Daten DIMENSION Zeichnung
    Lesen Sie mehr
  • STARFLO 3.7GPM 14,0 LPM Öl Gear Pump Diesel-Motor-Öl-Pumpe
  • STARFLO 8GPM 30LPM selbstansaugende Pumpe Bilge Deck Wash-down Pumpe
    12V DC Motorkühlung Deck Wash-Down Pumpe selbstansaugend
    Lesen Sie mehr
  • Automatische 600GPH Bilgenpumpe Lenzpumpen für Verkauf
    12V kleine automatische Bilgepumpe für Boot
    Lesen Sie mehr

Copyright © 2015-2019 Xiamen Starflo Industry and Trade Co., Ltd.

top

Jetzt online

In der Nähe

Jetzt online

banner10
Latest Products
  • magnetic water pump

    MP-55R magnetic drive water pump

    Widely used food grade magnetic industrial pump Starflo magnetic drive circulation pump is a full-sealeed pump, for motor connecting shaft and impeller are separately equipped with magnetic materials, they attract each other and coupled. It's unnecessary to fit with traditional shaft seal. The rotation of motor drives impeller to rotate through the attraction between driving magnet and driven magnet. Our magnetic drive circulation pump is generally designed for no shaft seal, completely avoids defects of pollution after corrosion caused by liquid leakage,which exists in traditional mechanical shaftscal pump. It is the optimum liquid transport pump on the industrial equipments. Features Leak free, seal-less construction.   Simple, modular construction for eas of maintenance. Non-metallic chemically inert materials offer excellent resistance to corrosive fluids.  TECHNICAL SPECIFICATION FOR THE PUMP More information for the magnetic pump, pls contact with us! Read More +
  • solar water pump

    SF1280-30 12V 12LPM Stainless Steel Submersible Solar Water Pump

    STARFLO New Design Submersible Solar Water Pump Read More +
Products
  • New 2000GPH Manual Marine Bilge Pump bilge pump 12V
    Rule 2000 bilge pump manual for boat STARFLO Marine bilge pumps are widely used in vessels or boats for sea water, corrosion resistance, warmly welcome by fish farmers! Pump and switch are stand alone, it's light weight(2-3KG), efficient, Water cooled motors for long life, with anti airlock design and moisture  tight seals, marine blocked wiring, easy operation. Can connect to battery directly to use. Non-automatic bilge pumps offer traditional operation activated by a float or panel switch. Removal of the motor cartridge allows for easy cleaning of the strainer and impeller in the event that the pump becomes clogged with debris. Electric Submersible Pumps are by far the most popular type of electric Bilge Pumps, submersibles give very high outputs, and cost effective, have low amp draw and are easy to install. They are designed to fit in the lowest part of the bilge and only require discharge pipe work and electricity supply. Also can be used in other applications like transfer river water, work together with solar panel or battery.  Dimensions FEATURES Bilge pump is popular use for marine,boat,RV,camper,industrial, etc. Heavy duty motors with stainless steel shafts and tough thermoplastic bodies. Totally submersible and ignition protected. To all existing safety standards. Water cooled motors for long life, with anti airlock design and moisture tight seals. Snap-lock strainer base for easy installation and removal, and silent vibration free running Includes comprehensive user manual with installation instructions TECHNICAL DATA Model : SFBP2000-12  Flow rate: 2000GPH Voltage: 12V / 24V DC  Besides 2000GPH, there are 500GPH, 750GPH, 1100GPH, 1500GPH,2000GPH, 3000GPH, 3700GPH and others.  Welcome for inquiry !
    Read More
  • 1100GPH 12V DC Marine Automatic Bilge Pump For Boat Bilge Pump Automatic Float Switch
    New 1100GPH Automatic Bilge Pumps For Small Boats TECHNICAL DATA Model Flow Rate Volts Current Head Wire Outled Dia SFBPG1100-12 1100GPH 12V 3.8A 5.0M 100CM 29MM SFBPG1100-24 1100GPH 24V 2.0A 5.0M 100CM 29MM DESCRIPTION The STARFLO submersible auto bilge pumps are equipped with built in electronic controlled reed sensor system to make fully automatic operation easy. No separate float switch is needed and relay loop design protect the pump against instant high current. No power use until pump turns on when water rises. (Auto bilge pump) All (Auto) Bilge Pumps are built with compact, rust and corrosion protected stainless steel shaft, high-impact durable and thermoplastic ABS plastic housing. High Flow: for use from 22lpm to 234lpm (1.32-14.04 cubic meters / hour) Small size, high efficiency, low current to achieve a small size perfect combination of high flow Totally submersible and ignition protected with anti airlock design and moisture tight seals. To all existing safety standard. Snap-lock strainer base for easy installation and removal and silent vibration free running. Run dry with no problem How A Bilge Pump Works Automatic bilge pumps with Built-in switch. Removal of the motor cartridge allows for easy cleaning of the strainer and impeller in the event that the pump becomes clogged with debris.  Electric Submersible Pumps are by far the most popular type of electric Bilge Pumps, submersibles give very high outputs, are cost effective, have low amp draw and are easy to install.  Bilge pumps are designed to exhaust standing water only. They are not intended to prevent rapid accumulation of on-board water due to rough weather, hull damage, and/or other unsafe  navigational conditions.
    Read More
  • STARFLO 750 GPH Best Bilge Pump portable bilge pump
    12V DC Submersible Bilge Pump TECHNICAL DATA STARFLO Pumps submersible 12 Volt DC manual and automatic bilge water pumps have been the industry's standard for decades.  The 12 volt automatic computerized sump pumps are used to drain pools, pool covers, basements, garages, utility rooms, sumps, boats and other utility applications. It provides outstanding quality and value. It is economically prices and designed for small boats.  It features an easy clean snap lock strainer, silent and vibrationless operation, anti-airlock protection, compact, efficient long life motor, marine grade blocked wiring, ignition protection,  no burn-out when run dry and rust and corrosion protection, it is the popular choice for boat owners alike. FEATURES FOR MANUAL BILGE PUMP 1. Pump and switch are stand alone products 2. Compact, efficient, long life motors 3. New mercury free float switches 4. Volt: 12 and 24 volt versions 5. Easy clean snap-lock strainer bases 6. Anti-Airlock protection 7 .Exclusive moisture tight seals 8. Completely submersible 9 . Marine grade blocked wiring 10. Silent and vibrationless operation DIMENSION DRAWING FOR BILGE PUMP Sample order is very welcome to have a test, if need more technical specification, pls send email to us !
    Read More
  • STARFLO 1100GPH Electric Small Bilge Pump electric bilge pump
    12V 24V  Portable Bilge Pump For Boat TECHNICAL DATA FOR BILGE PUMP FEATURES AND BENEFITS Pump turns on when water level rises & shuts off when water is removed Water cooled motors for long life, with anti airlock design and moisture tight seals. Output: Up to 12.5 gallons/minute(750 gallons/hour). Max. recommended discharge head 2.5m. Heavy duty motors with stainless steel shafts and tough thermoplastic bodies. Includes comprehensive user manual with installation instructions and wiring diagram Snap-off strainer for easy cleaning Connections: For 19mm (3/4") bore hose. Totally submersible and ignition protected. Compact pump for smaller vessels. Tough plastic body. Limited one year warranty Can be used with switch panel for manual override Includes comprehensive user manual with installation instructions and wiring diagram PUMP PUMP Liquid Temperature 110°F (43°C) Max Priming Capabilities Not needed flooded suction Power 3.0 amps max current draw Max.Pressure Not needed Motor Type Compact, efficient, long life motor Leads 18 AWG, 1 m long Leads Temperature Limits 110°F (43°C) Max. Duty Cycle Intermittent Voltage 12v/24v DIMENSION FOR BILGE PUMP Sample order is very welcome to have a test, if need more technical specification, pls send email to us !
    Read More
  • 750GPH 12V DC Marine Bilge Pump johnson bilge pumps
    750GPH Automatic Bilge Pump For Boat STARFLO 750GPH automatic bilge pump with float switch, it not required any float switch when use. Also the pump turns on when water level rise & shuts off when is removed. The bilge pump typically used in boat hulls / bilges, bait tanks, ponds, pools, spas and other applications where you have to remove water from. Note: These pumps are designed for intermittent use only, NOT designed for continuous use Note: Bilge and aerator pumps must be lower than the source of water for priming TECHNICAL DATA FOR BILGE PUMP  THE DIMENSION FOR 750GPH BILGE PUMP COMPOSITION DETAILS FOR THE PUMP Sample order is very welcome to have a test, if need more technical specification, pls send email to us !
    Read More
  • 600GPH 12V DC Marine Automatic Pump rule bilge pump
    600GPH 12V DC Boat Bilge Pump MORE FEATURES Heavy duty motors with stainless steel shafts and tough thermoplastic bodies. Totally submersible and ignition protected. To all existing safety standards. Water cooled motors for long life, with anti airlock design and moisture tight seals. Snap-lock strainer base for easy installation and removal, and silent vibration free running Includes comprehensive user manual with installation instructions and wiring diagram PRODUCT DESCRIPTION STARFLO self-priming bilge pump All-in-one pump & float switch. No additional float switch required. Pump turns on  when water level rises & shuts off when water is removed. With the good quality and the convenient potable, STARFLO bilge pump major export to USA, Netherland , Australia market . TECHNICAL DATA DIMENSION DRAWING OF MARINE BILGE PUMP HOW AN AUTOMATIC BILGE PUMP WORK ?  Automatic bilge pumps with Built-in switch. Removal of the motor cartridge allows for easy cleaning of the strainer and impeller  in the event that the pump becomes clogged with debris. Electric Submersible Pumps are by far the most popular type of electric Bilge Pumps,  submersibles give very high outputs, are cost effective, have low amp draw and are easy to install. Bilge pumps are designed to  exhaust standing water only. They are not intended to prevent rapid accumulation of on-board water due to rough weather, hull damage,  and/or other unsafe navigational conditions.

    Tags :

    bilge pump
    Read More
  • 12 volt Fuel Transfer Pump Electric Oil Dispenser 12v fuel transfer pump
    14LPM Low Pressure Electric Fuel Pump STARFLO  gear pumps are positive displacement pumps, capable of operation in either direction. They may be used to perform a variety of oil transfer applications (DO NOT USE FOR GASOLINE or other combustible fluids). We use robust motors, stainless steel shafts and rugged metal gears. Our tough design provides performance that you can rely on for years. Body Materials Bronze Impeller Neoprene Compound Seal Lip Type Ports 3/8''Female Thread,1/2''Barbed Fittings Included Voltage 12V DC Amp Draw  Max.10.0Amps Fuse Size 15.0 Amps Motor Type Permanent Magnet Type Fully Enclosed Stainless Steel Self-priming 3.0m vertical lift Pressure Can generate pressures up to 2bar (30psi) TECHNICAL DATA Model: FP-12 Volt:12v Flow:14.0LPM/3.68GPM Max.lift:3M Amps:7A   Max.draw:10A Packing:21.5*13.5*11cm N.W./G.W:2.48/2.68kgs Sample order is very welcome to have a test, if need more technical specification, pls send email to us !
    Read More
  • STARFLO 14LPM 10A Oil Transfer Gear Pump mini gear pump
    3.2GPM hydraulic gear pump dispenser for heavy machinery BENEFITS • Reversible self-priming • Compact size with exceptional flow rate (3.7GPM / 14.0 LPM) • Powerful reversible pumps specially designed to be used with oils. SPECIFICATION   Ports: 3/8” Male JIC   Amps: 3.8A@12v - 2.0A@24v   Flow Rate: 3.7 GPM / 14.0 LPM   Self priming: 5 feet (wet gears)   Lift: 15 feet   Pump body: Brass   Gears: Bronze   Shaft: Stainless Steel   Seal: Fluoroelastomer lip seal   Motor: DC 12v or 24v TECHNICAL DATA  TRANSFER OIL PUMP DIMENSION DRAWING COMPOSITION DETAILS Sample order is very welcome to have a test, if need more technical specification, pls send email to us !
    Read More
  • Automatic Bilge Pump 600GPH 12V DC bilge pump
    Marine Self-priming Bilge Pump MORE FEATURES FOR AUTOMATIC BILGE PUMP All-in-one pump & switch - No float switch required Pump turns on when water level rises & shuts off when water is removed Water cooled motors for long life, with anti airlock design and moisture tight seals. Output: Up to 12.5 gallons/minute(750 gallons/hour). Max. recommended discharge head 2.5m. Heavy duty motors with stainless steel shafts and tough thermoplastic bodies. Includes comprehensive user manual with installation instructions and wiring diagram Snap-off strainer for easy cleaning Connections: For 19mm (3/4") bore hose for 600GPH &750GPH,  29mm hore hose for 1100GPH Totally submersible and ignition protected. Compact pump for smaller vessels. Tough plastic body. Limited one year warranty Can be used with switch panel for manual override Includes comprehensive user manual with installation instructions and wiring diagram MORE APPLICATION Typically used in boat hulls / bilges Bait tanks Ponds, pools, spas Other applications where you have to remove water from Note: These pumps are designed for intermittent use only, NOT designed for continuous use Note: Bilge and aerator pumps must be lower than the source of water for priming TECHNICAL DATA DIMENSION DRAWING Sample order is very welcome to have a test, if need more technical specification, pls send email to us !
    Read More
  • STARFLO 3.7GPM 14.0LPM Oil Gear Pump diesel engine oil pump
  • STARFLO 8GPM 30LPM Self-Priming Bilge Pump deck wash down pump
    12V DC Self-Priming Engine Cooling  Deck Wash Down Pump
    Read More
  • Automatic 600GPH Bilge Pump bilge pumps for sale
    12V Small Automatic Bilge Pump For Boat
    Read More

Copyright © 2015-2017 Xiamen Starflo Industry and Trade Co., Ltd.

top

Online Now

Close

Online Now