banner10
Neuesten Produkte
  • Solarwasserpumpe

    SF1280-30 12V 12LPM Edelstahl versenkbare Solarwasserpumpe

    STARFLO neue Design versenkbare Solarwasserpumpe Lesen Sie mehr +
  • Bilgepumpe 12V

    Neue 2000GPH manuelle Bilgenpumpe

    Regel 2000 Bilgenpumpe Handbuch für Boot STARFLO Marine Lenzpumpen sind weit verbreitet in Schiffen oder Booten für Meerwasser, Korrosionsbeständigkeit, herzlich willkommen von Fischzüchtern! Pumpe und Schalter sind allein stehend, es ist leicht (2-3KG), effizient, wassergekühlt Motoren für lange Lebensdauer, mit Anti-Airlock-Design und Feuchtigkeit feste Dichtungen, Marine blockiert Verdrahtung, einfache Bedienung. Kann direkt an die Batterie angeschlossen werden. Nicht-automatische Lenzpumpen bieten traditionellen Betrieb durch einen Schwimmer oder Panel-Schalter aktiviert. Das Entfernen der Motorpatrone ermöglicht eine einfache Reinigung von Schmutzfänger und Laufrad, falls die Pumpe durch Schmutz verstopft ist. Elektrische Tauchpumpen sind bei weitem die beliebteste Art von elektrischen Bilgepumpen, Tauchmotoren geben sehr hohe Leistungen und sind kostengünstig, haben eine geringe Amperezahl und sind einfach zu installieren. Sie sind so konstruiert, dass sie in den untersten Teil der Bilge passen und nur die Abflussrohrarbeit und die Stromversorgung erfordern. Kann auch in anderen Anwendungen wie Flusswasser übertragen werden, zusammen mit Solarpanel oder Batterie arbeiten. Maße EIGENSCHAFTEN Lenzpumpe ist populärer Gebrauch für Marine, Boot, Wohnmobil, Wohnmobil, industriell,etc. Hochleistungsmotoren mit Edelstahlwellen und robusten Thermoplastkörpern. Völlig untertauchbar und Zündung geschützt. Zu allen bestehenden Sicherheitsstandards. Wassergekühlte Motoren für lange Lebensdauer, mit Anti-Airlock-Design und feuchtigkeitsdichten Dichtungen. Schnappverschluss-Siebboden für einfache Montage und Demontage und leiser, vibrationsfreier Betrieb Enthält ein umfassendes Benutzerhandbuch mit Installationsanweisungen TECHNISCHE DATEN Modell: SFBP2000-12 Fließgeschwindigkeit: 2000GPH Spannung: 12V / 24V DC Außer 2000GPH gibt es 500GPH, 750GPH, 1100GPH, 1500GPH, 2000GPH, 3000GPH, 3700GPH und andere. Willkommen für die Anfrage! Lesen Sie mehr +
Produkte
  • SF1280-30 12V 12LPM Edelstahl versenkbare Solarwasserpumpe Solarwasserpumpe
  • Neue 2000GPH manuelle Bilgenpumpe Bilgepumpe 12V
    Regel 2000 Bilgenpumpe Handbuch für Boot STARFLO Marine Lenzpumpen sind weit verbreitet in Schiffen oder Booten für Meerwasser, Korrosionsbeständigkeit, herzlich willkommen von Fischzüchtern! Pumpe und Schalter sind allein stehend, es ist leicht (2-3KG), effizient, wassergekühlt Motoren für lange Lebensdauer, mit Anti-Airlock-Design und Feuchtigkeit feste Dichtungen, Marine blockiert Verdrahtung, einfache Bedienung. Kann direkt an die Batterie angeschlossen werden. Nicht-automatische Lenzpumpen bieten traditionellen Betrieb durch einen Schwimmer oder Panel-Schalter aktiviert. Das Entfernen der Motorpatrone ermöglicht eine einfache Reinigung von Schmutzfänger und Laufrad, falls die Pumpe durch Schmutz verstopft ist. Elektrische Tauchpumpen sind bei weitem die beliebteste Art von elektrischen Bilgepumpen, Tauchmotoren geben sehr hohe Leistungen und sind kostengünstig, haben eine geringe Amperezahl und sind einfach zu installieren. Sie sind so konstruiert, dass sie in den untersten Teil der Bilge passen und nur die Abflussrohrarbeit und die Stromversorgung erfordern. Kann auch in anderen Anwendungen wie Flusswasser übertragen werden, zusammen mit Solarpanel oder Batterie arbeiten. Maße EIGENSCHAFTEN Lenzpumpe ist populärer Gebrauch für Marine, Boot, Wohnmobil, Wohnmobil, industriell,etc. Hochleistungsmotoren mit Edelstahlwellen und robusten Thermoplastkörpern. Völlig untertauchbar und Zündung geschützt. Zu allen bestehenden Sicherheitsstandards. Wassergekühlte Motoren für lange Lebensdauer, mit Anti-Airlock-Design und feuchtigkeitsdichten Dichtungen. Schnappverschluss-Siebboden für einfache Montage und Demontage und leiser, vibrationsfreier Betrieb Enthält ein umfassendes Benutzerhandbuch mit Installationsanweisungen TECHNISCHE DATEN Modell: SFBP2000-12 Fließgeschwindigkeit: 2000GPH Spannung: 12V / 24V DC Außer 2000GPH gibt es 500GPH, 750GPH, 1100GPH, 1500GPH, 2000GPH, 3000GPH, 3700GPH und andere. Willkommen für die Anfrage!
    Lesen Sie mehr
  • 1100GPH 12V DC Marine automatische Bilge Pumpe für Boot Bilgepumpe Automatischer Schwimmerschalter
    Neue 1100GPH automatische Bilgenpumpen für kleine Boote TECHNISCHE DATEN Modell Fließrate Volt Strom Kopf Draht Outled Dia SFBPG1100-12 1100GPH 12V 3.8A 5,0M 100CM 29MM SFBPG1100-24 1100GPH 24V 2,0A 5,0M 100CM 29MM BESCHREIBUNG DasSTARFLOUntertauchbarAutomatische BilgenpumpenSind mit eingebautem elektronisch gesteuertem Reed-Sensor-System ausgestattet, um den vollautomatischen Betrieb einfach zu machen. Es ist kein separater Schwimmerschalter erforderlich und Relaisschleifenentwurf schützen die Pumpe gegen sofortigen Strom. Kein Stromverbrauch bis Pumpe einschaltet, wenn Wasser aufsteigt. (Automatische Bilgenpumpe) Alle (Auto) Bilge Pumps sind mit kompaktem, rost- und korrosionsgeschütztem Edelstahl-Schaft gebaut, hochschlagfestes und thermoplastisches ABS-Kunststoffgehäuse. High Flow: für den Einsatz von 22 Uhr bis 234 Uhr (1.32-14.04 Kubikmeter / Stunde) Kleine Größe, hohe Effizienz, niedriger Strom, um eine kleine Größe perfekte Kombination von hoher Durchfluss zu erreichen Völlig tauchfähig und zündungsgeschützt mit Anti-Airlock-Design und feuchtigkeitsdichten Dichtungen. Zu allen bestehenden Sicherheitsnormen. Snap-Lock-Siebbasis für einfache Montage und Demontage und stille, vibrationsfreien Lauf. Trocken laufen ohne Problem Wie eine Bilgepumpe funktioniert Automatische Bilgenpumpen mit eingebautem Schalter. Das Entfernen der Motorpatrone ermöglicht eine einfache Reinigung von Sieb und Laufrad für den Fall, dass die Pumpe mit Schmutz verstopft ist. Elektrische Tauchpumpen sind bei weitem die beliebteste Art von elektrischen Bilge Pumps, Submersibles geben sehr hohe Ausgänge, sind kostengünstig, haben einen geringen Verstärker und sind einfach zu installieren. Bilgepumpen sind so konstruiert, dass sie nur stehendes Wasser abgeben können. Sie sind nicht beabsichtigt, eine schnelle Anhäufung von Bordwasser aufgrund von rauem Wetter, Rumpfschaden und / oder anderen unsicher zu verhindern Navigationsbedingungen.
    Lesen Sie mehr
  • STARFLO FL-55 12V DC 55PSI 20LPM Hochstrom-Membran Wasserpumpe 12V Membran Wasserpumpe
    FL-55 12V DC 20LPM 55PSI Hochstrom-Wasserpumpe STARFLOFL-55 elektrische WasserpumpeIstpFür Caravans, Boote, Motorräder, Lastwagen, Camping und landwirtschaftliche IndustrieFlüssiger Transport Es ist ok, es mit frischem oder Salzwasser oder anderen chemischen Flüssigkeiten zu verwenden.Und waschen oder deine Toilette oder Dusche laufen lassen. Diese pumpt dein Deck automatisch tUrnen Sie sich ein und aus, wenn Sie den Wasserhahn ein- und ausschalten. Die Membran-Wasserpumpe kommt mit Filter und Armaturen. Diese Pumpen sind nur für den intermittierenden Gebrauch. ANWENDUNG PUMPE KörperDer Membranpumpe Glas gefülltes Nylon Rückschlagventil EPDM u0026 amp; VITION alle vorhanden, fünf Kammerpumpe Membran TPV (Stantopren) Häfen 3/4 "Innengewinde, 1/2" Stacheldraht Inbegriffen Steckverbinder 1Pc 3/4 "Male Thread, 1pc 1/2" Schlauch Widerhaken,1pc 1/2 "Schlauch Stacheldrahtr Stromspannung 12 / 24V DC Spannung sind alle vorhanden Ampere ziehen Max.15.a (amp) für 12v, Max.8.a (amp) für 24v Pumpenentwurf 5 Kammermembran Motortyp Permanentmagnet-Typ SelbstPriming 3m vertikaler Aufzug MaxDruck 55PSI Auslastungsgrad Arbeiten intermittierend Flüssigkeit Sauberes Wasser, Meerwasser u0026 amp; Leichte Korrosion chemische Flüssigkeiten Flüssigkeitstemperatur 60 ° C EIGENSCHAFTEN 1.Excellent Selbstansaugend bis 10 Fuß. 2.Max.pressure:55Psi mit intermittierendem Arbeitszyklus. 3.Pump Max. Durchfluss: 20L / min. 4Selbstansaugende Membranwasserpumpe. TECHNISCHE DATEN Modell Stromspannung Fließrate Druck Verstärker N.W / G.W GRÖSSE FL-55 12V 20LPM 55PSI 16A 3.4 / 3.5KGS 240 * 135 * 138MM FL-55B 24V 20LPM 55PSI 8.0A 3.4 / 3.5KGS 240 * 135 * 138MM FL-200 12V 10LPM 200PSI 15A 3.4 / 3.5KGS 240 * 135 * 138MM FL-200B 24V 10LPM 200PSI 8.0A 3.4 / 3.5KGS 240 * 135 * 138MM Probe ist sehr willkommen, einen Test zu haben, und Anfrage, pls fühlen sich frei, um eMail zu schicken uns!
    Lesen Sie mehr
  • FL-35S 12v dc 70psi Bootsdeck Marine Washdown Pumpen Beste waschpumpe für boot
  • STARFLO 120PSI 5.5LPM beste Druckwasserpumpe Autowaschpumpe tragbar
    STARFLO 3 Kammerpumpe mit hohem Druck, Vervollkommnen Sie für bewegliche Autowaschmaschine, Teppichklarmaschine, Kehrmaschine und Landwirtschaftsprüher etc. Benutzen Sie sie mit frischer oder schwacher Säure / alkalischer Flüssigkeit. Diese Pumpen schalten sich automatisch ein und aus, wenn Sie den Wasserhahn ein- und ausschalten. Wir haben diese Pumpen getestet und festgestellt, dass sie zu einem 2 Meter Sauglift und 11 Meter Kopf betrieben werden. FUNKTIONEN UND VORTEILE Schwerlastmotoren mit Edelstahlwellen und robusten thermoplastischen Karosserien. Hochdruck 160psi und Druckschalter geschützt. CE-Normen Wassergekühlte Motoren für lange Lebensdauer, mit Anti-Airlock-Design und feuchtigkeitsdichten Dichtungen. Snap-Lock-Siebbasis für einfache Montage und Demontage und stille, vibrationsfreien Lauf Inklusive umfangreicher Bedienungsanleitung mit Montageanleitung Geringes Gewicht ANWENDUNG * Deck Waschen * Nebelkühlsystem * Sprayausrüstung *Putzsachen * Umkehrosmose-Wasseraufbereitungssystem (RO) * Wasserfiltermaschine * Chemie Dosierung * Druckindustrie * Sanitärindustrie * Umweltschutz * Meerwasserentsalzung (auf dem Schiff) * Reinigung Roboter TECHNISCHE DATEN
    Lesen Sie mehr
  • FL-200 elektrische batteriebetriebene 200 psi Wasserpumpe 12v 200 psi 12v Wasserpumpe
    FL-200 12V 10LPM 200PSIHochdruck-WasserpumpeDesigneD für dieWohnwagen, Boote,Motorräder, lastwagen,Camping und LandwirtschaftFlüssiger TransportVerwenden Sie es mit frischem oder Salzwasser oder anderen chemischen Flüssigkeiten.Diese pumpt dein Deck automatisch Schalten Sie sich ein und aus, wenn Sie den Wasserhahn ein- und ausschalten. Es kommt mit Filter und Beschläge. Diese Pumpen sind nur für den intermittierenden Gebrauch. Als 5 KammerElektrische Hochdruck-Wasserpumpe,Es ist für 12v dc und 24v dc verfügbar. ANWENDUNG Landwirtschaft / Yacht / RV / Caravan Druckwasser-System Spritzgerät (Fahrzeug-Spritzgerät, Spritzgerät) Reinigungsmaschine, Luftbefeuchter, Wasserreinigung, Medizinische Apparate Lebensmittel-Getränke-Füllung u0026 amp; Flüssigkeitstransfer Jedes andere Drucksystem EIGENSCHAFTEN Ausgezeichnete Selbstansaugend bis 10 Fuß. Max. Druck: 200psi mit intermittierendem Arbeitszyklus mit Tragegriff. Pumpen Max. Durchfluss: 20L / Min. TECHNISCHE DATEN Beispielauftrag ist sehr willkommen, einen Test zu haben, jede mögliche Anfrage, pls informieren mich freundlich frei!
    Lesen Sie mehr
  • Elektrische membranpumpen australien Rv Wasserpumpe
    24V 40PSI 17LPM kleine elektrische Membranpumpen STARFLO FL-44 WasserpumpeIst ideal, um Wasser überall in einer 24-Volt-Umgebung (Traktor, große RV, 24v Boote) zu übertragen. Kann eine Toilette oder Dusche laufen und hat den Druck, eine Bootsdeckwäsche zu laufen. Schaltet sich automatisch ein und aus, wenn Sie den Hahn ein- und ausschalten. Fügen Sie einen Sammelbehälter hinzu, wenn Ihre Einrichtungsanforderungen viel niedriger sind als der Ausgang der Pumpe.Auch in 12 oder 240 Volt erhältlich. Weitere Features für dieMembran-Wasserpumpe 24v: Automatisches Ein- und Ausschalten Selbstansaugend Einfache Installation und Bedienung In der Lage, Süßwasser Salzwasser zu pumpen Energieeffizient Zuverlässige Leistung Trockenschutz durchführen Keine Wartung Hergestellt aus haltbaren, leichten, nicht korrosiven Materialien Lieferung komplett mit Beschlägen und Filter Einbauanleitung enthalten TECHNISCHE DATEN Beispielauftrag ist sehr willkommen, um Test zu haben, wenn irgendeine Anfrage, pls fühlen sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.
    Lesen Sie mehr
  • Flojet neues Design BW4000 Serie elektronischen Trinkflaschen Wasserpumpe Spender 5 Gallonen Wasserflasche Pumpe elektrisch
  • STARFLO 110V-240V AC Elektrische Wasserspenderpumpe Fliessflüssigkeitspumpe
    Flojet 5 Gallone Flaschen Wasserspender Pumpe Großartig für Kaffeewagen, Shows u0026 amp; Veranstaltungen, Demonstrationen, temporäre Installation, schwierige Sanitär Zugang. STARFLOFlaschenwassersystem für tragbare Wasserversorgungen können für Kaffee-/ Teemaschinen, Wasserspender, Kühlschränke, Eismaschinen und andere Anwendungen mit tragbaren Wasserversorgungen genutzt werden. DasSTARFLOSystem ist auch für die Bequemlichkeit ausgelegt - die Pumpe schaltet ab, wenn die Wasserquelle erschöpft ist, und wenn Wasser wieder hergestellt wird, startet es automatisch neu. Dadurch entfällt die Gefahr einer Beschädigung der Pumpe und des Kontrollkastens. EIGENSCHAFTEN - Beleuchteter Ein / Aus-Schalter sorgt für klare Sicht in dunklen Schränken oder schwer zugänglichen Stellen - Langlebiger Motor sorgt für einen langsamen Betrieb - Schneller Trennanschluss ermöglicht leichten Zauberstab Ersatz in Sekunden - Flojet-Membranpumpe sorgt für zuverlässige Trockenlaufzeiten und verlängert die Lebensdauer der Pumpe - Ruhiger Betrieb - das System ist mit geräuschdämpfenden Gummifüßen ausgestattet, um die Lärmbelastung zu minimieren - Thermischer Schutz verhindert Überhitzung, Schützt die Pumpe und den Kontrollkasten vor Beschädigung - Neuer ergonomischer T-förmiger Stabgriff ermöglicht die einfache Montage und Entfernung des Stabs aus der Flasche - 20 Fuß (6.1m) Entladeschlauch ist enthalten - Eingebautes Rückschlagventil verhindert Rückströmung TECHNISCHE DATEN Wenn Notwendigkeit mehr technische Spezifikation für die Pumpe, senden pls eMail zu uns!
    Lesen Sie mehr
  • 20LPM Salzwasser Washdown Pumpen für Boote Livewell washdown pumpe
    12V DC Deck Wash Pump Süßwasser Washdown System EIGENSCHAFTEN Leistungsstarke automatische Hochdruckpumpe Selbstansaugende 12V-Pumpe mit automatischer Druckschaltersteuerung - Automatische EinschaltungUnd ab, wie Sie die Düse ein- und ausschalten 5,0 Gallonen pro Minute Kapazität und 70 PSI Druck Professionelle Pump-Ideal für die Reinigung von Booten, Fisch-Boxen, Anker Brunnen, Jollen,Wohnmobile, Wohnmobile und Wohnwagen Extrem effizienter, sehr geringe Stromaufnahme und hohe Leistung DIMENSION FÜR DECKPUMPEN Beispielauftrag ist sehr willkommen, einen Test zu haben, wenn Notwendigkeit mehr technische Spezifikation, pls senden eMail zu uns!
    Lesen Sie mehr
  • STARFLO FL-35 s 12V DC Deck waschen Pumpe kit Saltwater Washdown Pumpen für Boote
    20 LPM Washdown Pumpe Boot für Autowäsche Pumpe 5Chamber Membran Anschlussgröße 1/2" NPT Gewinde NPT (1/2" Stacheldraht Schlauch Adapter ebenfalls enthalten) Flüssigkeit 140° F [60 ° C] Max selbstansaugende 6,0 Fuß (etwa 1.8M) max. Druck 70psi(4.8bar); kann sein justieren bis 80 Psi. laufen trocken ja Motor Permanent-Magnet, intermittierende Pflicht Schutz thermische Überlastung, automatischer Wiederanlauf Volt 12VDC Motoren standard Leichtgewicht verfügt und aus nicht korrodierende Materialien , die selbst geräuschloser Betrieb Grundierung ohne Schaden thermische Überlastung und Zündung Schutz Eingebautes Rückschlagventil einfache Verbindungssystem trocken laufen kann Low-Power Draw Weichgummi Reittiere automatisch abwechselnd ein- und Ausschalten
    Lesen Sie mehr

Copyright © 2015-2019 Xiamen Starflo Industry and Trade Co., Ltd.

top

Jetzt online

In der Nähe

Jetzt online

banner10
Latest Products
  • magnetic water pump

    MP-55R magnetic drive water pump

    Widely used food grade magnetic industrial pump Starflo magnetic drive circulation pump is a full-sealeed pump, for motor connecting shaft and impeller are separately equipped with magnetic materials, they attract each other and coupled. It's unnecessary to fit with traditional shaft seal. The rotation of motor drives impeller to rotate through the attraction between driving magnet and driven magnet. Our magnetic drive circulation pump is generally designed for no shaft seal, completely avoids defects of pollution after corrosion caused by liquid leakage,which exists in traditional mechanical shaftscal pump. It is the optimum liquid transport pump on the industrial equipments. Features Leak free, seal-less construction.   Simple, modular construction for eas of maintenance. Non-metallic chemically inert materials offer excellent resistance to corrosive fluids.  TECHNICAL SPECIFICATION FOR THE PUMP More information for the magnetic pump, pls contact with us! Read More +
  • solar water pump

    SF1280-30 12V 12LPM Stainless Steel Submersible Solar Water Pump

    STARFLO New Design Submersible Solar Water Pump Read More +
Products
  • MP-55R magnetic drive water pump magnetic water pump
    Widely used food grade magnetic industrial pump Starflo magnetic drive circulation pump is a full-sealeed pump, for motor connecting shaft and impeller are separately equipped with magnetic materials, they attract each other and coupled. It's unnecessary to fit with traditional shaft seal. The rotation of motor drives impeller to rotate through the attraction between driving magnet and driven magnet. Our magnetic drive circulation pump is generally designed for no shaft seal, completely avoids defects of pollution after corrosion caused by liquid leakage,which exists in traditional mechanical shaftscal pump. It is the optimum liquid transport pump on the industrial equipments. Features Leak free, seal-less construction.   Simple, modular construction for eas of maintenance. Non-metallic chemically inert materials offer excellent resistance to corrosive fluids.  TECHNICAL SPECIFICATION FOR THE PUMP More information for the magnetic pump, pls contact with us!
    Read More
  • SF1280-30 12V 12LPM Stainless Steel Submersible Solar Water Pump solar water pump
  • New 2000GPH Manual Marine Bilge Pump bilge pump 12V
    Rule 2000 bilge pump manual for boat STARFLO Marine bilge pumps are widely used in vessels or boats for sea water, corrosion resistance, warmly welcome by fish farmers! Pump and switch are stand alone, it's light weight(2-3KG), efficient, Water cooled motors for long life, with anti airlock design and moisture  tight seals, marine blocked wiring, easy operation. Can connect to battery directly to use. Non-automatic bilge pumps offer traditional operation activated by a float or panel switch. Removal of the motor cartridge allows for easy cleaning of the strainer and impeller in the event that the pump becomes clogged with debris. Electric Submersible Pumps are by far the most popular type of electric Bilge Pumps, submersibles give very high outputs, and cost effective, have low amp draw and are easy to install. They are designed to fit in the lowest part of the bilge and only require discharge pipe work and electricity supply. Also can be used in other applications like transfer river water, work together with solar panel or battery.  Dimensions FEATURES Bilge pump is popular use for marine,boat,RV,camper,industrial, etc. Heavy duty motors with stainless steel shafts and tough thermoplastic bodies. Totally submersible and ignition protected. To all existing safety standards. Water cooled motors for long life, with anti airlock design and moisture tight seals. Snap-lock strainer base for easy installation and removal, and silent vibration free running Includes comprehensive user manual with installation instructions TECHNICAL DATA Model : SFBP2000-12  Flow rate: 2000GPH Voltage: 12V / 24V DC  Besides 2000GPH, there are 500GPH, 750GPH, 1100GPH, 1500GPH,2000GPH, 3000GPH, 3700GPH and others.  Welcome for inquiry !
    Read More
  • 1100GPH 12V DC Marine Automatic Bilge Pump For Boat Bilge Pump Automatic Float Switch
    New 1100GPH Automatic Bilge Pumps For Small Boats TECHNICAL DATA Model Flow Rate Volts Current Head Wire Outled Dia SFBPG1100-12 1100GPH 12V 3.8A 5.0M 100CM 29MM SFBPG1100-24 1100GPH 24V 2.0A 5.0M 100CM 29MM DESCRIPTION The STARFLO submersible auto bilge pumps are equipped with built in electronic controlled reed sensor system to make fully automatic operation easy. No separate float switch is needed and relay loop design protect the pump against instant high current. No power use until pump turns on when water rises. (Auto bilge pump) All (Auto) Bilge Pumps are built with compact, rust and corrosion protected stainless steel shaft, high-impact durable and thermoplastic ABS plastic housing. High Flow: for use from 22lpm to 234lpm (1.32-14.04 cubic meters / hour) Small size, high efficiency, low current to achieve a small size perfect combination of high flow Totally submersible and ignition protected with anti airlock design and moisture tight seals. To all existing safety standard. Snap-lock strainer base for easy installation and removal and silent vibration free running. Run dry with no problem How A Bilge Pump Works Automatic bilge pumps with Built-in switch. Removal of the motor cartridge allows for easy cleaning of the strainer and impeller in the event that the pump becomes clogged with debris.  Electric Submersible Pumps are by far the most popular type of electric Bilge Pumps, submersibles give very high outputs, are cost effective, have low amp draw and are easy to install.  Bilge pumps are designed to exhaust standing water only. They are not intended to prevent rapid accumulation of on-board water due to rough weather, hull damage, and/or other unsafe  navigational conditions.
    Read More
  • STARFLO FL-55 12V DC 55PSI 20LPM high flow diaphragm water pump 12v diaphragm water pump
    FL-55 12V DC 20LPM 55PSI high flow water pump STARFLO FL-55 electric water pump is perfect for caravans, boats, motorbikes, trucks,camping and agricultural industry liquid transportation. It is ok to use it with fresh or salt water or other chemical liquid. And wash or to run your toilet or shower.These pumps your deck automatically turn themselves on and off when you turn the tap on and off. The diaphragm water pump Comes with filter and fittings.These pumps are for intermittent use only. APPLICATION PUMP  Body of diaphragm pump Glass Filled Nylon Check valve EPDM & VITION all are available, five chamber pump Diaphragm TPV( Stantoprene) Ports 3/4" Female Thread, 1/2"barbed fitting Included Connector 1pc 3/4” Male Thread, 1pc 1/2” hose barb, 1pc 1/2” hose barb filter Voltage 12/24V DC Voltage are all available Amp draw Max.15.a(amp) for 12v, Max.8.a(amp) for 24v Pump design 5 Chamber Diaphragm Motor Type Permanent magnet type Self priming 3m vertical lift Max Pressure 55PSI Duty cycle working intermittent Liquid Clean water, sea water & light corrovisity chemical liquids Liquid temperature  60°C FEATURES 1.Excellent Self-priming high to 10 feet. 2.Max.pressure: 55psi with intermittent working duty cycle. 3.Pump Max. flow rate: 20L/min. 4. Self priming diaphragm water pump. TECHNICAL DATA Model Voltage Flow Rate Pressure Amps N.W/G.W SIZE FL-55 12V 20LPM 55PSI 16A 3.4/3.5KGS 240*135*138MM FL-55B 24V 20LPM 55PSI 8.0A 3.4/3.5KGS 240*135*138MM FL-200 12V 10LPM 200PSI 15A 3.4/3.5KGS 240*135*138MM FL-200B 24V 10LPM 200PSI 8.0A 3.4/3.5KGS 240*135*138MM Sample is very welcome to have a test, and inquiry, pls feel freely to send email to us !
    Read More
  • FL-35S 12v dc 70psi Boat Deck Marine Washdown Pumps best washdown pump for boat
  • STARFLO 120PSI 5.5LPM best pressure washer pump car wash pump portable
    STARFLO 3 chamber pump with high pressure, Perfect for portable car wash machine, carpet clear machine,sweeper and agriculture sprayer etc. Use it with fresh or weak acid/ alkaline liquid. These pumps automatically turn on and off when you turn the tap on and off. We have tested these pumps and found they will operate to a 2 metre suction lift and 11 meters head.   FEATURES AND BENEFITS Heavy duty motors with stainless steel shafts and tough thermoplastic bodies. High pressure 160psi and pressure switch protected. CE standards. Water cooled motors for long life, with anti airlock design and moisture tight seals. Snap-lock strainer base for easy installation and removal, and silent vibration free running Includes comprehensive user manual with installation instructions Light weight APPLICATION  *Deck Washing *Mist cooling system *Spray equipment *Cleaning equipment *Reverse osmosis water purification system(RO) *Water filter machine *Chemistry metering *Printing industry *Sanitary industry *Environmental protect *Sea water desalination (on ship) *Cleaning Robotic TECHNICAL DATA
    Read More
  • FL-200 electric battery powered 200 psi water pump 12v 200 psi 12v water pump
    FL-200 12V 10LPM 200PSI high pressure water pump designed for the caravans, boats, motorbikes, trucks, camping and agricultural industry liquid transportation.Use it with fresh or salt water or other chemical liquid. These pumps your deck automatically turn themselves on and off when you turn the tap on and off. It comes with filter and fittings.These pumps are for intermittent use only. As 5 chamber electric high pressure water pump , it is available for 12v dc and 24v dc.  APPLICATION Agriculture/Yacht / RV/Caravan pressurized water system Sprayer fixture (Vehicle-mounted sprayer, electric sprayer) Cleaning machine, Humidifier, Water purification, Medical apparatus Food beverage filling & liquid transfer Any other pressurization system FEATURES Excellent Self-priming high to 10 feet.  Max. pressure:200psi with intermittent working duty cycle with carry handle. Pumps Max. flow rate: 20L/Min. TECHNICAL DATA Sample order is very welcome to have a test, any inquiry, pls kindly let me know freely !
    Read More
  • electric diaphragm pumps australia rv water pump
    24V 40PSI 17LPM small electric diaphragm pumps STARFLO FL-44  water pump is Ideal to transfer water anywhere in a 24 volt environment (tractor, large RV, 24v boats). Able to run a toilet or shower and has the pressure to run a boat deck wash. Automatically turns on and off when you turn the tap on and off. Add an accumulator tank if your set up requirements are much lower than the pump's output. Also available in 12 or 240 volts. More features for the diaphragm water pump 24v : Automatically turns on and off Self Priming Easy to install and operate Able to pump fresh water salt water Low power consumption Reliable performance Run dry protection No maintenance Made from durable, lightweight non-corrosive materials Supplied complete with fittings and filter Installation instructions included TECHNICAL DATA Sample order is very welcome to have test, if have any inquiry, pls feel free to contact with us.
    Read More
  • Flojet new design BW4000 series electronic drinking bottled water pump dispenser 5 gallon water bottle pump electric
  • STARFLO 110V-240V AC Electric Water Dispenser Pump flojet water bottle pump
    Flojet 5 gallon bottled water dispenser pump Great for Coffee Carts, Shows & Events, Demonstrations, Temporary Installation, Difficult Plumbing Access. STARFLO bottled water system for portable water supplies can be utilised for coffee/tea machines, water dispensers, refrigerators, ice makers, and other applications using portable water supplies.  The STARFLO system is also designed for convenience - the pump shuts off when the water source is depleted, and when water is restored it automatically restarts.  This eliminates the chance of any damage to the pump and control box from running dry.  FEATURES - Illuminated On/Off switch provides clear visibility in dark cabinets or hard to reach places - Long life motor ensures years of reliable operation - Quick disconnect port allows for easy wand replacement in seconds - Flojet diaphragm pump provides dependable run dry capabilities, extending the life of the pump - Quiet operation - the system is equipped with noise dampening rubber feet to minimise noise pollution - Thermal protection prevents overheating, protecting the pump and control box from damage - New ergonomic T-shaped wand handle allows for ease of installation and removal of wand from bottle - 20 foot (6.1metre) discharge hose is included - Built-in check valve prevents back flow TECHNICAL DATA If need more technical specification for the pump, pls send email to us !
    Read More
  • 20LPM saltwater washdown pumps for boats livewell washdown pump
    12V DC Deck Wash Pump Freshwater Washdown System FEATURES  Powerful automatic high pressure pump Self-priming 12v pump with automatic pressure switch control- Automatically turns on and off as you turn nozzle on and off 5.0 Gallons Per Minute capacity flow, and 70 PSI pressure Professional Grade Pump- Ideal for cleaning boats, fish boxes, anchor wells, dinghies,RV's, campers and caravans Extremely efficient, very low current draw and offer high capacity output DIMENSION FOR DECK PUMPS Sample order is very welcome to have a test, if need more technical specification, pls send email to us !
    Read More

Copyright © 2015-2017 Xiamen Starflo Industry and Trade Co., Ltd.

top

Online Now

Close

Online Now